Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w01792ec/classic-cars-creussen.de/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5812
Projekte - classic-cars-creussen.de

Ausgewählte Projekte

 

Komplettumbau

 

Dieses Fahrzeug wurde frei nach dem Moto: „Mach aus zwei eins“ aufgebaut.

Im Detail bedeutet das:

Aus einem Rechtlenker E36 M3 und einem Linkslenker E36 316i wurde ein Rechtslenker E36 M3.

Für diesen komplexen Umbau mussten zahlreiche Hürden gemeistert werden. Aber als der Motor das erste Mal summte, war das Team der Classic-Cars-Creussen rundum zufrieden.

Alpina, das Traumauto

Dieses Fahrzeug entstand im Kundenauftrag. Neben einer Leistungssteigerung des schon serienmäßig potenten BMW 635 CSI ist die zweiteilige Innenausstattung ein Highlight dieses Fahrzeuges.

Das Fahrzeug wurde hierfür von der Karosserie auf komplett aufgebaut. 

 

Motorenumbau

 

Dieser BMW 3.0 wurde durch einen Motorenumbau zu einem BMW 3.5 csi umgebaut.

Desweiteren erhielt der Motor eine Leistungsteigerung.

E24 meets E34 M5

Unser ganzes Team liebt sicherlich eins: den Klang von Motoren. Dieses Projekt konnte dieses Bedürfnis auf jeden Fall erfüllen.

Bei dieser Unfallinstandsetzung trafen wir auf einen e24, welcher bereits mit einem leistungsgesteigerten BMW M5 Motor verheiratet war (M88).

 

Komplettaufbau

 

Dieser Scheunenfund wurde von uns komplett aufgebaut.

Hier sehen Sie also unser komplettes Leistungsspektrum.

.